LOOK-BOOK Q3 2019

Unser LOOK-BOOK Q3 2019 ist eine Sammlung von Fotos, die uns liebe Menschen in der Steampunk-Heaven.nl Model Group auf Facebook gepostet haben. Diese Fotos sind als Inspiration für Dich gedacht! Diese Outfits sind der Wahnsinn, eine Steampunk-Geisha, jemand mit einer Zahnrad-Deko als Make-Up, Leute, die sich trauen, als Steampunk Farben zu tragen (und nicht nur Braun), andere mit so vielen, so genialen Accessoires, dass Du nur staunen kannst!

Im Steampunk machen wir viel selbst. Das heißt nicht, dass Du Dein Outfit selbst nähen musst, aber vielleicht dekorierst Du Deinen Hut selbst? Es ist gar nicht so schwer! Vielleicht traust du dich, eine Bluse aus dem Second Hand Laden zu zerschneiden und in Tee zu färben? Dann sieht sie gleich „älter“ aus! Oder vielleicht hast Du noch eine alte Handtasche von Tante Polly und klebst Spitze darauf und baust ein Barometer ein? Wir hoffen, dass diese Fotos Dich inspirieren, was alles möglich ist. Und dass Du Schrauben, Klebe und Farbe auspackst und Dich gleich an die Arbeit machst :-D.

Die Outfits und Accessoires , die diese Modelle tragen, sind NICHT alle bei Steampunk Haven gekauft. Viel ist selbst gemacht oder selbst gefunden auf Flohmärkten und in Second Hand Shops. Oder einfach irgendwo anders gekauft.  Das finden wir für unser LOOK-BOOK nicht weiter wild, denn hier geht es um die Inspiration und darum, Ideen auszutauschen. Das LOOK-BOOK ist also eine Ideen-Sammung.

Poste also gerne Deine schönsten Fotos in unserer holländischen Modelgruppe! Einmal pro Quartal verlosen wir unter allen Fotos, die wir für das Look-Book ausgesucht haben, einen Steampunk Heaven Shop – Gutschein im Wert von 50 Euro.

LOOK-BOOK Q3 2019

Das Gewinnerfoto vom Look-BOOK Quartal 3 2019 ist:

 

Model: Mireille van der Zedde

Foto: Flip van den Meer

Herzlichen Glückwunsch!!!!

=========================================================================================

Es sind noch so viele, wunderschöne Fotos gepostet worden in unserer Modelgruppe. Hier diejenigen, die in die engere Wahl kamen:

Model: Mireille van der Zedde

Foto: Brian Morgan 

Model:

Foto: Brian Morgan  van morganfoto.nl

Model: Aranka van Vliet

Foto: Leon van Coevorden

Model: de dochter van Michael En Debby Den Besten

Foto:  Kirsten Geerts-Feirabend van Mirror Mirror fotografie

Model: Yvonne Franke  ,  Ben Franke

Foto: morganfoto.nl 

Model: Richard van der Hoek

Foto: Degens Fotografie

Model: Esmee van Drie

Foto: Flip van der Meer

 

Model: nn

Foto: nn

Model: nn

Foto: nn

Model: Cindy van der Veek

Foto: nn

model: Hannelore Kuperus

fotograaf: Michelle Reints

 

model:: Pete “The Bear” Eastwood

fotograaf: Abby photography

 

model: Anna van Steenbergen

fotograaf: Engelfoto Fotografie

Model, muah, outfit and styling: Lady Patrijs.

Fotograaf: Martin Smit

model: Namira Boyce Mifflin

fotograaf: Brian Morgan