Beschwerdeverfahren

Garantiezeit

Die gesetzliche Garantie gilt für alle bei uns gekauften Artikel. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Eine Werksgarantie gilt auch für einige Produkte. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Garantie.

Beschwerden

Qualität ist unsere oberste Priorität, aber wenn etwas mit der Bestellung oder Dienstleistung nicht stimmt, teilen Sie uns dies mit, indem Sie eine E-Mail an info [@] steampunk-heaven.nl senden. Wir werden die Frage oder Beschwerde innerhalb von spätestens 10 Tagen inhaltlich beantworten. Sind Sie mit der Bearbeitung der Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie es beim Home Shop Disputes Committee, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Streitbeilegungsausschuss einreichen (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).